Sibylle Rieckhoff - Bücher für Kinder - Logo

Sibylle Rieckhoff

Kinderbuchautorin

Probiers mal mit Entschuldigung!

Eichhörnchen Luki ist gar nicht wohl in seinem Pelz: Seine Haselnuss ist einfach so vom Baum gefallen... und hat Wildschwein Romeo genau auf dem Schweinerüssel getroffen. Romeo wird bestimmt wütend sein und sich dann an Luki rächen.

Oder – und das wäre noch viel schlimmer – vielleicht hat die Nuss das Wildschwein sogar verletzt! Damit Luki sich nicht länger mit seinem schlechten Gewissen quälen muss, hat der schlaue Hase einen guten Rat: "Probier´s doch mal mit dem Zauberwort Entschuldigung!"

Autorin: Sibylle Rieckhoff
Illustrationen: Sophie Schmid

Übersetzt ins Koreanische und Finnische

Ab 4 Jahren
32 Seiten gebunden • 22,2 x 28,4 cm
12,95 EUR • ISBN 978-3401-091020
Miniformat • 12,2 x 16 cm, kartoniert
1,99 EUR • ISBN 978-3-401-50491-9
Arena Verlag 2007

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Angebotes. Mit der weiteren Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies im Browser eingesetzt werden. Weitere Informationen ...