Sibylle Rieckhoff - Bücher für Kinder - Logo

Sibylle Rieckhoff

Kinderbuchautorin

Augen auf im Straßenverkehr!

Kommisar Maus löst jeden Fall - Augen auf im Straßenverkehr!

Auf Kommissar Maus wartet ein neuer Einsatz: Dieses Mal springt er spontan für seinen krank gewordenen Kollegen Wachtmeister Paul ein und muss die Vorschulkinder sicher zu ihrem Ausflugsziel lotsen.

Denn, um zum Spielplatz im Park zu gelangen, müssen sie mehrere Straßen überqueren. Keine leichte Aufgabe für Erzieherin Tine allein! Aber zum Glück erhält sie tatkräftige Unterstützung von Kommissar Maus, der ihr dabei hilft, die Rasselbande in Schach zu halten und auch ganz genau weiß, was bei Ampel, Zebrastreifen und Co. zu tun ist.

Autorin: Sibylle Rieckhoff
Illustrationen: Valeska Scholz

ab 3 Jahren
32 Seiten • Hardcover mit UV-Lack
21 x 28 cm • 12,95 EUR
ISBN 978-3-86914-339-2
Habermass Verlag 2020

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Angebotes. Mit der weiteren Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies im Browser eingesetzt werden. Weitere Informationen ...