Sibylle Rieckhoff - Bücher für Kinder - Logo

Sibylle Rieckhoff

Kinderbuchautorin

Abschied von Bolle

Kommisar Maus löst jeden Fall - Abschied von Bolle

In seinem 6. Fall hat Kommissar Maus eine besondere Aufgabe zu erfüllen, bei der weniger sein detektivischer Spürsinn als viel mehr sein Einfühlungsvermögen gefragt ist.

Mia ist traurig, weil ihr Meerschweinchen gestorben ist. Auch die beiden anderen Meerschweinchen Wuschel und Flecki vermissen Bolle sehr. Kommissar Maus steht allen mit Rat und Tat zur Seite, spricht mit ihnen über Leben und Tod und hilft ihnen, mit dem Verlust umzugehen.

Wie in jedem Band gibt es zum Abschluss einen informativen Tatsachenüberblick zum Thema.

Autorin: Sibylle Rieckhoff
Illustrationen: Valeska Scholz

ab 3 Jahren
32 Seiten • Hardcover mit UV-Lack
21 x 28 cm • 12,95 EUR
ISBN 978-3-86914-363-7
HABA Sales GmbH 2021

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Angebotes. Mit der weiteren Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies im Browser eingesetzt werden. Weitere Informationen ...