Sibylle Rieckhoff - Bücher für Kinder - Logo

Sibylle Rieckhoff

Kinderbuchautorin

Das sind nur ein paar von vielen Themen – der Schreibwettbewerb des Hamburger Tierschutzvereins war ein voller Erfolg.
Geschenkpaket Schreibwettbewerb
© Pepa Juppenlatz

Das sind nur ein paar von vielen Themen – der Schreibwettbewerb des Hamburger Tierschutzvereins war ein voller Erfolg. Und die Geschichten waren so berührend und toll geschrieben, dass uns als Jury die Auswahl echt schwerfiel.

Alle Sieger haben ein Überraschungspaket bekommen (natürlich ohne meinen Hund Paco, der das nur aufmerksam bewacht hat) und ihre Geschichten sind auf der Homepage des HTV zu lesen. Schaut mal rein, es lohnt sich!

www.hamburger-tierschutzverein.de ... gewinnergeschichten

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Angebotes. Mit der weiteren Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies im Browser eingesetzt werden. Weitere Informationen ...