Sibylle Rieckhoff - Bücher für Kinder - Logo

Sibylle Rieckhoff

Kinderbuchautorin

Die ist diesmal nicht von mir, sondern von euch! Für alle die Tiere lieben und in den Ferien Lust haben, mal eine eigene Geschichte zu schreiben, veranstaltet der Hamburger Tierschutzverein einen Schreibwettbewerb. Alle Einzelheiten erfahrt ihr unter

Schreibwettbewerb Zeichnung Elli Bruder
© Elli Bruder

www.hamburger-tierschutzverein.de ... schreibwettbewerb

Es gibt tolle Überraschungspakete zu gewinnen und sogar die Veröffentlichung auf der Homepage des HTV. Das kann der Beginn einer Karriere als AutorIn sein…

Ich bin übrigens in der Jury und freue mich schon sehr auf eure spannenden oder lustigen Geschichten.
Und nun ran – und viel Spaß!

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Angebotes. Mit der weiteren Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies im Browser eingesetzt werden. Weitere Informationen ...