Sibylle Rieckhoff - Bücher für Kinder - Logo

Sibylle Rieckhoff

Kinderbuchautorin

Anna, 13, (un)verliebt

Mit Jungs hat man nichts als Ärger, findet Anna. Bestes Beispiel: ihr Bruder John, der ständig rummeckert, weil er „in einem schwierigen Alter" ist... Zwar können Jungs ja manchmal ganz nett sein, aber sobald man sich verliebt, wird´s kompliziert, da sind sich Anna und ihre Freundin Lilly einig.

Eins steht jedenfalls fest: Vor fünfzehn läuft bei Anna GAR NICHTS! Das Problem ist nur: Hendrik, der Neue in Johns Klasse, ist echt süß…

Autorin: Sibylle Rieckhoff
Illustrationen: Carolin Liepins

Ab 10 Jahren
144 Seiten • 13,5 x 21,5 cm
10,95 EUR • ISBN 978-3-8000-5725-2
Ueberreuter Verlag 2013

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Angebotes. Mit der weiteren Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies im Browser eingesetzt werden. Weitere Informationen ...