Sibylle Rieckhoff - Bücher für Kinder - Logo

Sibylle Rieckhoff

Kinderbuchautorin

Wir lesen zusammen

Leo kickt die besten Tore

Leo ist schon fast ein echter Fußballstar. Deshalb will er so schnell wie möglich in einen Verein. Aber die stecken ihn erstmal zur Bambini-Truppe. Leo würde viel lieber bei den Großen mitspielen, denn dort ist auch sein bester Freund Paul.

Ein bisschen flunkern, was sein Alter angeht, das wird ja wohl erlaubt sein? Doch Micha, dem Kapitän, passt der Neuling gar nicht. Beim Punktespiel beweist Leo, dass die Mannschaft auf ihn zählen kann…

Autorin: Sibylle Rieckhoff
Illustrationen: Jürgen Rieckhoff

64 Seiten • gebunden
17,5 x 24,6 cm • 7,99 EUR
Mit Bücherbärfigur am Lesebändchen und Abc-Stickern
ISBN 978-3-401-70690-0
Arena Verlag 2016

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Angebotes. Mit der weiteren Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies im Browser eingesetzt werden. Weitere Informationen ...