Sibylle Rieckhoff - Bücher für Kinder - Logo

Sibylle Rieckhoff

Kinderbuchautorin

Eine gefährliche Nacht

Konratt, Held der Unterwelt – Eine gefährliche Nacht

Eigentlich ist Konratt kein richtiger Held. Er hat keine Superkräfte und er kann nicht fliegen. Aber Konratt hat ein gutes Herz – und das befiehlt ihm ständig, Tiere in Not zu retten. Davon gibt es einige!

So stolpert Konratt ungewollt von einer brenzligen Situation zur nächsten – tollkühn, tollpatschig und mit heldenhaftem Glück. Zusammen mit der zickigen Katze Fee macht Konratt sich auf den Weg zum Hafen. Es wird eine spannende und gefährliche Nacht…

Eine heldenhafte Geschichte über Laubhaufen, feine Fischfilets und wahre Freundschaft.

Ein Buch für fortgeschrittene Leseanfänger und zum Vorlesen.

Autorin: Sibylle Rieckhoff
Illustrationen: Elli Bruder

ab 6 Jahren
128 Seiten • Hardcover mit Relieflack
17,5 x 24,5 cm • 15,00
ISBN 978-3-7348-4170-5
Magellan Verlag 2020

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Angebotes. Mit der weiteren Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies im Browser eingesetzt werden. Weitere Informationen ...