Sibylle Rieckhoff - Bücher für Kinder - Logo

Sibylle Rieckhoff

Kinderbuchautorin

Die tollsten Fussballgeschichten für Erstleser

„Wenn ich schon nicht mit meinen Freunden draußen spielen kann, lese ich eben ein paar Fußballgeschichten!“ – So denken zurzeit viele Kinder, deshalb ist der Sammelband „Die tollsten Fußballgeschichten für Erstleser“ jetzt in zweiter Auflage erschienen.

Acht aufregende Stories über Teamgeist, Spielspaß und Leidenschaft – und meine „Torjäger“ sind dabei. Zusammen mit Erzählungen von Erhard Dietl und Volkmar Röhrig helfen sie den Lesern über die fußballfreie Zeit hinweg. Hoffentlich können bald wieder alle selber so tolle Sachen erleben wie Nico und die anderen Spieler aus der 3a.

Mehr zum Buch 'Die tollsten Fußballgeschichten für Erstleser'

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Angebotes. Mit der weiteren Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies im Browser eingesetzt werden. Weitere Informationen ...